Die 20seitige Unternehmens-Broschüre weist sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des Umschlags eine Prägung auf (Vorderseite: Unternehmenslogo | Rückseite: Sub-Brand-Logos). Diese Prägungen sorgen nicht nur für ein rein visuelles, sondern vor allem für ein haptisches Erlebnis. Dadurch wirkt das Cover schlicht, edel und puristisch und dennoch interessant und aufmerksamkeitsstark. Das macht neugierig auf die Innenseiten. Genau diese Stärken der Print-Produkte, die digital nicht möglich sind, werden spürbar. Die Broschüre wurde zunächst in englischer Sprache umgesetzt und für meinen Kunden GALIKA entwickelt.
Das Galika-Netzwerk ist von dem legendären Schiff „Galika“ inspiriert, das als unzerstörbar galt. Nicht wegen seiner Struktur oder seines Arsenals, sondern weil es die beste und engagierteste Besatzung hatte, die es je gab.
Inspiriert von dieser Legende basiert Galikas Ethos auf dem Glauben an die Kraft der menschlichen Verbindung. Aus dem Logo-Bestandteil wurden Icons und Flächenverbände entwickelt, die das Schiff inszenieren. Beim Stilelement Muster, wird erst bei näherer Betrachtung deutlich, dass es aus vielen einzelnen reduzierten Schiffen besteht.
Einen kurzen Überblick über verschiedene Möglichkeiten der Druck-Verdedelung erhalten Sie auf meinem Wissens-Beitrag.
GALIKA Unternehmensbroschüre
Für PDF Ansicht klicken
Bleiben Sie sich treu und zeigen Sie, wer Sie sind.