Projekte

Logo und Webpräsenz für r|auszeit München

r|auszeit – BEWUSST. SEIN. ERLEBEN.

Die neue Präsenz für München und die Tegernsee-Region

Für die ideen­spru­delnde Inhaberin Birgit Kaspar durfte ich eine neue Web-Präsenz inklusive Logo aufbauen.

r|auszeit steht für ungewöhn­liche Outdoor-Erleb­nisse & ganzheit­liche Gesund­heits­kon­zepte für Kinder & Erwachsene. Wunderbare Erleb­nis­pakete warten darauf entdeckt zu werden. Für alle, dich sich selbst wichtig sind.

Beson­deres Life-Coaching, Outdoor-Erleb­nisse, Natur­päd­agogik & ganzheit­liche Gesund­heits­kon­zepte für Kinder & Erwachsene in München und am Tegernsee. Persön­lich­keits­ent­wicklung, Stress­re­duktion und “bei sich ankommen” stehen hier im Mittelpunkt. 

Coaching-Einheiten, Entspan­nungs­me­thoden, Massagen, Körper­arbeit sowie Natur­päd­agogik & Bewegung im Freien werden kombi­niert zu einem einzig­ar­tigen “Gesund­heits-Konzept”. Workshops runden das Angebot ab.

Vielen Dank, liebe Biggi, für die tolle Zusam­men­arbeit und für dein Vertrauen.
Ich freu mich schon sehr, auf weitere Ideen, Ausar­bei­tungen, inspi­rative Meetings und Heraus­for­de­rungen mit Dir! 

responsive webdesign rauszeit

2 Kommentare

  • Biggi

    Liebe Heidi. Danke für alles. Du hast deine Arbeit wirklich super gemacht. Ich bin so happy über das Ergebnis. Deine Art im Umgang mit Kunden ist so toll, ruhig, verständ­nisvoll und wertschätzend. Danke für die kreative und konstruktive Zeit.
    Werde sicherlich bald wieder Aufträge für dich haben. Danke. Biggi Kaspar

    • hlutz

      Vielen Dank, liebe Biggi, vor allem auch für die stets prompten gewünschten Daten­lie­fe­rungen! Es war und ist mir eine Freude mit Dir und mit deinem tollen Thema zu arbeiten. Freue mich schon auf mehr…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert