Projekte

Unternehmens-Kommunikation | Print

Gedruckte Publikationen

Image-Broschüren, Flyer, Kurzprofil über das Unter­nehmen, aber auch Postkarten zu Werbe­zwecken oder Ankün­di­gungen und vieles mehr im Look des Corporate Designs führen zu einer konsis­tenten externen Erscheinung, sorgen für eine bessere Wahrnehmung des Unter­nehmens nach außen und bieten Kommu­ni­ka­ti­ons­an­sätze für die Zielgruppe.

Sie gehören idealer­weise zu einem Instru­menten-Mix aus Print & Digital.

Das Unter­nehmen wird nicht nicht nur besser wahrge­nommen sondern auch verstanden. 

Kurze klare State­ments bringen die Visionen, Leistungen und Werte des Unter­nehmens auf den Punkt. Behalten Sie bei allen Maßnahmen Ihre Identität im Auge. Die Corporate Identity bietet das Fundament jeder internen und externen Kommu­ni­kation, ganz egal, ob es sich um einen Beitrag auf der Website handelt oder um eine Standard DIN Postkarte. Einen kurzen Überblick über die Corporate Identity erhalten Sie auf meinem Wissens-Beitrag.

Bleiben Sie sich treu und zeigen Sie, wer Sie sind.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert