Image-Broschüren, Flyer, Kurzprofil über das Unternehmen, aber auch Postkarten zu Werbezwecken oder Ankündigungen und vieles mehr im Look des Corporate Designs führen zu einer konsistenten externen Erscheinung, sorgen für eine bessere Wahrnehmung des Unternehmens nach außen und bieten Kommunikationsansätze für die Zielgruppe.
Sie gehören idealerweise zu einem Instrumenten-Mix aus Print & Digital.
Das Unternehmen wird nicht nicht nur besser wahrgenommen sondern auch verstanden.
Kurze klare Statements bringen die Visionen, Leistungen und Werte des Unternehmens auf den Punkt. Behalten Sie bei allen Maßnahmen Ihre Identität im Auge. Die Corporate Identity bietet das Fundament jeder internen und externen Kommunikation, ganz egal, ob es sich um einen Beitrag auf der Website handelt oder um eine Standard DIN Postkarte. Einen kurzen Überblick über die Corporate Identity erhalten Sie auf meinem Wissens-Beitrag.
Bleiben Sie sich treu und zeigen Sie, wer Sie sind.